Immer wieder erreichen uns per eMail Informationen, die nicht nur für uns nützlich sind, sondern auch für alle anderen Eltern und Personen interessant sind und wichtige Informationen enthalten.

Die eMails enthalten zumeist Neuigkeiten von der Schulbehörde, Interessantes aus der Elternkammer oder Hinweise zu schulischen Veranstaltungen in unserem Kreis und Hamburg. 

Daher möchten wir auch in Zukunft dieses Medium nutzen, um Sie auf diesem Wege mit interessanten und wichtigen Informationen, rund um das Schulleben in unserem Kreis und der schulischen Elternarbeit auf noch kürzerem Wege versorgen.

Dieser Verteiler ist für alle zugänglich - für alle Eltern, Lehrer, Schüler und all diejenigen unter uns, die Verbesserungen in unserem Schulkreis aktiv unterstützen wollen, sowie natürlich allen Interessierten.

Möchten sie sich später aus dem Verteiler wieder austragen ...?
Schade, aber auch kein Problem ...
Mit dem Abmelde-Button geht das fast automatisch.


Diese Seite

Suche:

Geben Sie uns

Translate this Site: